Home Veranstaltungen Ökumenisches Hausgebet im Advent

Ökumenisches Hausgebet im Advent

Die christlichen Kirchen in Baden-Württemberg laden am Montag, 5. Dezember um 19.30 Uhr mit Glockengeläut zum „Ökumenischen Hausgebet im Advent“ unter dem Thema: „Unsere Zukunft?“ ein. Für viele ist das Hausgebet zu einer guten Gewohnheit in den Tagen vor Weihnachten geworden. Gerade in diesem von Krisen gezeichneten Jahr wollen wir miteinander beten.

Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr auch wieder zum ökumenischen Hausgebet ins Poltringer Gemeindehaus St. Klemens einladen können. Im Anschluss gibt es wie früher ein gemütliches Beisammensein mit mitgebrachten Plätzchen und Teepunsch bei Liedern und Geschichten.

Wenn Sie eine Mitfahrgelegenheit benötigen, wenden Sie sich bitte an an das Pfarramt (Tel.: 07073-7818), E-Mail: pfarramt.pfaeffingen@elkw.de.

Montag, 5. Dezember 2022
Vorbei!