Home Veranstaltungen Glaube im Gespräch Glaube im Gespräch – Station 6: Christ werden

Glaube im Gespräch – Station 6: Christ werden

Christ werden – wie Gott mit mir anfängt

Um an „Glaube im Gespräch“ teilzunehmen, sollte man sich bis 27.09.2021 anmelden und an allen acht Abenden dabei sein.

Obwohl immer weniger Menschen einer Kirche angehören, sind „christliche Werte“ vielen Menschen weiterhin wichtig. Doch was ist eigentlich „christlich“? Wer ist eigentlich ein Christ? Wie kann ich Christ werden? Muss ich dafür eine Prüfung ablegen oder geschieht es auf ganz andere Weise?

Wir freuen uns auf Sie! Infos zum Hygienekonzept teilen wir Ihnen noch mit.

Datum

Donnerstag, 18. November 2021
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 21:30
Ev. Michaelskirche Pfäffingen

Ort

Ev. Michaelskirche Pfäffingen
Michaelstr. 18, 72119 Ammerbuch-Pfäffingen
Glaube im Gespräch