Home Veranstaltungen Gottesdienste Gottesdienst am 9. Sonntag nach Trinitatis – Achtung geänderte Uhrzeit während der Ferien

Gottesdienst am 9. Sonntag nach Trinitatis – Achtung geänderte Uhrzeit während der Ferien

Herzliche Einladung zu unserem Gottesdienst am Sonntag, 14. August um 10.45 Uhr in der Michaelskirche in Pfäffingen, den Prädikant Werner Kremers mit uns feiert.

Riskier was, Mensch!
Welche Sicherheiten habe ich? Womit kann ich rechnen? Oft ist mir mein Leben undurchsichtig. Dann will ich nichts riskieren, einfach nur dahinleben… Doch der 9. Sonntag nach Trinitatis beunruhigt. Wer sich auf Gott einlässt, muss auf Überraschungen gefasst sein – wie Paulus, dessen Werte durch die Begegnung mit Jesus auf den Kopf gestellt werden, wie Jeremia, der sich für zu jung hält und trotzdem zum Propheten berufen wird, und der Mann, der auf einen Schatz stößt und spontan seinen ganzen Besitz dafür verkauft.

  • Masken-Pflicht: Es gilt keine Masken-Pflicht.
  • Singen: Das Singen ist erlaubt.
  • Anmeldung: Es ist keine Anmeldung nötig.

Datum

Sonntag, 14. August 2022
Vorbei!

Uhrzeit

10:45 - 11:45
Ev. Michaelskirche Pfäffingen

Ort

Ev. Michaelskirche Pfäffingen
Michaelstr. 18, 72119 Ammerbuch-Pfäffingen

Beteiligte/r