Trainee-Programm

Am Mittwoch, 8. März, findet von 18.30 Uhr bis 20 Uhr ein Schnupperabend für das Trainee-Programm für Jugendliche von 14 bis 16 Jahren im Pfäffinger Gemeindehaus statt. Habt Ihr Lust mit anderen Jugendlichen zu erfahren, wie man selbst eine Gruppe leitet? Zusammen mit Zoe Schumann und Andy Klooz vom Jugendwerk erlebt Ihr 12 Abende (circa 14tägig) mit viel Spaß, Interessantem und Nützlichem. Nach diesem Kurs erhaltet Ihr ein Zertifikat, das bestätigt, dass Ihr die Qualifikation habt, in Jugendgruppen mitzuarbeiten und zu leiten. Die Abende finden im Gemeindehaus in Pfäffingen statt. Die Kosten übernimmt die Kirchengemeinde. Herzliche Einladung! Schaut doch einfach mal vorbei!

Nähere Informationen erhaltet Ihr im Pfarrbüro, Tel.: 07073-7818 oder über das Kontaktformular.

Mittwoch, 8. März 2023

Ev. Gemeindehaus Pfäffingen