Home Veranstaltungen Gesprächskreis für Ältere

Gesprächskreis für Ältere

Herzliche Einladung zum nächsten Gesprächskreis am Donnerstag, 11. Mai um 15 Uhr. Zur Erinnerung: Im April besuchten wir zusammen das neue Altenheim „Haus an der Ammer“ in Poltringen. Dort bekamen wir von der Hausleitung eine sehr informative und angenehme Führung durch die Einrichtung. Und für uns ganz wichtig: Wir dürfen uns im Mai dort, in einem schönen, großen Raum wieder treffen, und uns also dort zu unserem Gesprächskreis treffen. Thema: Frühling. Singen, etwas Frühlingshaftes mitbringen, Gedichte, Erzählungen, Rätsel…, – ein schöner Nachmittag zum Thema Frühling. Herzliche Einladung besonders auch an die Seniorinnen und Senioren vom „Haus an der Ammer“ zu diesem bunten Thema. Wir werden sicher eine fröhliche Runde sein und eine schöne Zeit miteinander erleben.

Ich bitte wieder die Fahrer/Innen aus Pfäffingen um ihren Fahrdienst.

Wir treffen uns um 15 Uhr am Gemeindehaus.

Viele Grüße Dorothea Hufnagel

Bei Rückfragen melden Sie sich gerne im Pfarramt, Tel.: 07073-7818, E-Mail: pfarramt.pfaeffingen@elkw.de.

Datum

Donnerstag, 11. Mai 2023
Vorbei!

Uhrzeit

15:00 - 17:00

Ort

Haus an der Ammer
Pfäffinger Str. 10, 72119 Ammerbuch-Poltringen

Beteiligte/r